Karriere

Was macht das Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme so besonders?

- Von Herzen anders - auch bei der Karriere
- Aus- und Weiterbildung? - Auf jeden Fall!
- Die große Vielfalt...
- Qualität und Service an erster Stelle
- Die Welt kennenlernen

- Gehalt? - Ja, gibt´s auch!
-
Überstunden? - Ja, gibt´s auch, aber bezahlt,
                               bzw. mit Freizeitausgleich

- Team, so wie wir halt sind, mal fröhlich und mal konzentriert

Suchen Sie ein Hotel mit Zukunft, in dem es richtig Spaß macht, auch hart zu arbeiten? Dann sind Sie hier richtig, bei uns geht es voran! Gute Fachkräfte werden bei uns immer benötigt, vor allem, wenn sie Lust auf Weiterbildung haben.

An folgenden Mitarbeitern sind wir immer interessiert:

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Zentraler Ansprechpartner
  • Verantwortlich für die Empfangs- und Reservierungsabteilung mit Führung von ca. 15 Mitarbeitern, Motivation und kontinuierliche Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter
  • Überprüfen und kontrollieren der Standards
  • Planung, Organisation, Koordination und Kontrolle aller administrativen und operativen Abläufe
  • Ansprechpartner für die Direktion
  • Budgetierung der Abteilung mit Optimierung der Umsatz- und Kostenplanung
  • Koordination von Dienst- und Urlaubsplänen
  • Duty Manager


 
Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine der Arbeit angemessene Vergütung
  • Raum zu Entfaltung Ihrer eigenen Ideen
  • Ein motiviertes, aufgeschlossenes Hotel Team
  • Mitarbeiter und Family Rates für alle Best Western Hotels weltweit und Corporate Benefits Programm
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung durch ein vielseitiges Schulungsprogramm, sowohl intern als auch extern
  • kostenfreie Berufsbekleidung und Mitarbeiterparkplätze
  • Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in Ihrem neuen Umfeld (Wohnungssuche, etc.)


Damit begeistern Sie uns:

  • Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position am Front Office der gehobenen Hotellerie
  • Erfahrung in der Führung und Mitarbeiterbeurteilungs- und Entwicklungsgesprächen
  • fließende Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • sehr gute administrative und organisatorische Fähigkeiten, dazu gehört auch der sichere Umgang mit der gängigen Software MS Office, Big Data, PMS (wie z. B. MICROS, Opera, Protel)
  • eigeninitiativer "Macher-Typ" der/die motivierend vorlebt und seine/ihre Mitarbeiter "mitreisst"
  • Erfahrung auf internationalem Parkett sowie eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation sind ein Plus
  • Erfahrung im Revenue Management
  • Erfahrung mit Standards und technischen Abwicklungen von Kettenhotels
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen

Best Western Plus
Kurhotel an der Obermaintherme

Am Kurpark 7
96231 Bad Staffelstein

E: info@kurhotel-staffelstein.de
T: 09573 / 333-0
F: 09573 / 333-299

Bewertungsportale

     
9,0