Hotel buchen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Herr Ulf Eggert bekommt seine Ideen und Faszinationen jedes Mal auf Neuen, wenn er den Stein sieht.
                                   
Aus unterschiedlichen Steinen z.B. fränkischer Sandstein, weiß-roter Mainsandstein, Marmor aus unterschiedlichsten Gebieten, entstehen die verschieden Kunstwerke.

So entstanden aus einem fränkischen „Sta“ z. B. ein Raptor aus der Jura-Zeit oder aus feinstem Marmor „Die verzauberten Brüder“.

Herr Ulf Eggert, geboren im Jahr 1956 im oberfränkischen Lichtenfels/Bayern, studiert nach dem Abitur Betriebswirtschaftslehre. Der Diplomkaufmann arbeitet mit eigenem Unternehmen in der freien Wirtschaft. Nachdem er die Leidenschaft für die Bildhauerei entdeckt, wendet er sich vollständig der Kunst zu. Es folgen Studien bedeutender Kunstwerke, speziell in den italienischen Bildhauermetropolen Carrara und Pietrasanta, sowie die autodidaktische Aneignung entsprechender Arbeitstechniken. Seit vielen Jahren ist Ulf Eggert ausschließlich als freischaffender Künstler tätig.

Besichtigen Sie eine Auswahl seiner Kunstwerke hier im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme (direkter Kauf möglich) oder vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin der exklusiven Ausstellungsräume im 10 Autominuten entfernten Lichtenfels.


Ulf Eggert
Tel. 0171 6253758
Ausstellungsort und Werkstatt:
96215 Lichtenfels, Wiesenstraße 4
Email: kontakt@ulf-eggert.de
Info: www.ulf-eggert.de

bisherige Ausstellungen in:
Neues Schloß Meersburg
Galerie HEXAGONE Aachen
Schloß Schwetzíngen
temporary-gallery-berlin



Schloss Eggersberg
Antik und Kunst, Sindelfingen
Tease art fair Köln
Trierenberg - Art "Body & Soul" Österreich

Art Innsbruck
Kunstmesse Salzburg
Biennale Internationale DellÁrte Contemporanea, Firenze
Burg Wernberg

Best Western Plus
Kurhotel an der Obermaintherme

Am Kurpark 7
96231 Bad Staffelstein

E: info@kurhotel-staffelstein.de
T: 09573 / 333-0
F: 09573 / 333-299

Bewertungsportale

     
SD3CBWWSBKWidgetToocanNestedComponent
9,1