Hotel buchen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Tolles Ergebnis bei der jährlichen Qualitätsprüfung

Das Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme hat in diesem Jahr einen der begehrten International Quality & Service Awards erhalten.
Die Auszeichnung von Best Western Hotels & Resorts, Phoenix/USA, wird regelmäßig für Spitzen-Ergebnisse in den jährlichen Qualitätsprüfungen sowie den Gästebewertungen der Hotelgruppe mit 4.500 Best Western Hotels in fast 100 Ländern verliehen und zeichnet die besten 20 Prozent aller Hotels weltweit aus. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung mit dem Award, auch weil er aufgrund der Bewertungen unserer Gäste verliehen wird“, erklärt der Hoteldirektor des 120-Zimmer-Hotels, Andreas Poth. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die immer auf das Wohl der Gäste fokussiert sind. Nur mit so einem engagierten Team kann man diesen Award Mal gewinnen. Die Auszeichnung ist ein Ansporn, unsere Mitarbeiter auch weiterhin zu motivieren und unser Bestes für unsere Gäste zu geben“, so der Hoteldirektor weiter.

Für eine Auszeichnung mit dem International Quality & Service Award müssen die Best Western Hotels bei den jährlichen Qualitätskontrollen vor Ort eine bestimmte Mindestpunktanzahl in ca. 150 unterschiedlichen Kriterien erzielen, die in verschiedenen Bereichen vergeben werden. Zu diesen zählen unter anderem die Gästezimmer, aber auch die öffentlichen Bereiche sowie die Markenstandards und deren Sichtbarkeit. Auch die Gästebewertungen fließen in die Auswahl der Gewinner mit ein. Denn nur Hotels, die im Gästebefragungssystem Medallia sowie in externen Bewertungsportalen und Social-Media-Kanälen am höchsten bewertet werden und hierbei zu den besten 20 Prozent der Best Western Hotels weltweit zählen, erhalten den Award der internationalen Hotelgruppe.

 

Best Western Plus
Kurhotel an der Obermaintherme

Am Kurpark 7
96231 Bad Staffelstein

E: info@kurhotel-staffelstein.de
T: 09573 / 333-0
F: 09573 / 333-299